Netzfund: SWR2 Tandem – Der Foto- und Filmkünstler Denis Pavlovic.

Denis Pavlovic und SWR-Moderatorin Rebecca Rodrian quatschen in der SWR2-Sendung „Tandem“ etwas über die Stuttgarter Graffiti-Szene. Thematisiert werden unter anderem die Arbeiten am Buchprojekt „Sprüher im Rudel 201x“, die Graffiti-Doku „Paranoid Places“,  der angekündigte Drohneneinsatz der Deutschen Bahn, die Lage vor Ort, der Wunsch nach mehr legalen Flächen und die Wirkung der Graffiti-Szene auf die Außenwelt.

Viel Neuigkeiten bringt die Sendung nicht, interessantester Aspekt dürfte sein, dass die Veröffentlichung von „Sprüher im Rudel 201x“ inzwischen auf 2014, 2015 angesetzt ist und dass es bald einen erneuten Crowdfunding-Versuch geben wird, für den man noch mehr Aufklärung leisten und werben möchte. Wer 20 Minuten übrig hat, findet den Stream und Download ** Update: Inwischen Offline ** zur Sendung in der ARD Mediathek. Die musikalischen Beiträge, die von Denis ausgewählt wurden, sind nicht in der Aufzeichnung enthalten.

[Info via SKOA23; Farbmalkasten-Forum]

Schreibe einen Kommentar